+43 (0)664 81403 75 kontakt@visicon.at

VISIeINVOICE

Die Lösung für Ihren Rechnungseingang

VISIeINVOICE digitalisiert Ihren Rechnungseingang. Die ganzheitliche Lösung setzt bei Ihrem Posteingang an und verknüpft sich komplett mit Ihren Geschäftsprozessen.

Ihre Vorteile:

  • Skontofristen voll ausschöpfen
  • Freigabeworkflow digitalisieren
  • Eingabefehlerquote reduzieren
  • Transparenz der Rechnungsprüfung erhöhen
  • Dokumente revisionssicher ablegen
  • Vollständige Integration in SAP©
  • Kompatibilität mit anderen VISICON-Lösungen
  • Zukunftssicherheit durch nachhaltige Release-Strategie
  • ZUGFeRD-kompatibel
  • Erweiterbar um weitere Eingangsdokumentenarten

Schluss damit!

Es ist erstaunlich, wie oft in so manchen Betrieben eine ausgedruckte Rechnung in die Hand genommen wird. Mails werden ausgedruckt, Post durch das halbe Haus gejagt, und am Ende geht noch eine Rechnung verloren.

Das muss wirklich nicht sein.

Digitalisieren Sie Ihren Rechnungseingang. Verkürzen Sie Eingaben. Verbannen Sie das Verpassen der Skontofrist.

VISIeINVOICE ist die Lösung vom ersten Kontakt mit der Eingangsrechnung bis zur abschließenden Verbuchung.

Unsere Stärken:

  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kompetente und ganzheitlich denkende Beratung
  • Erfüllung hoher Qualitätsstandards durch SAP©-Zertifizierung
  • Über 20 Jahre SAP©– und EDI-Erfahrung
  • Branchenübergreifendes Beratungs- und Lösungsportfolio

Mehr Informationen:

Wie VISIeINVOICE funktioniert, erfahren Sie in unserem Produktblatt:

Ihr Ansprechpartner:

Simon Greco
Geschäftsführer
Tel.: + 43 (0) 664 81403 78
E-Mail: simon.greco@visicon.at

VISICON AT